Unser Lokal

Die familienbetriebene Gaststätte „ Ostendarp`s Jans – Zum Dornbusch“ wurde 1902 von Johanna Ostendarp gegründet. Im Jahr 1980/81 wurde die alte Kneipe an der Straße abgerissen und eine Neue an der früheren Schützenhalle, jetzt der Saal, angebaut. Heute liegt die Gaststätte in den Händen von Sandra und Thomas Ostendarp.

Im Mai 2008 fand erneut ein Umbau statt und entstanden ist eine attraktive Gaststätte mit irischem Flair und einer idealen Außenterasse zum verweilen. Auch ein Spielplatz für die Kleinen ist vorhanden.

Auf der Getränkekarte befindet sich ein umfangreiches Angebot an verschiedenen Getränken, darunter auch das beliebte irische Guinness vom Fass.

Der kleine Hunger kommt bei uns auch nicht zu kurz. Eine übersichtliche Speisekarte verspricht den Gästen kleine, verschiedene Gerichte. Ein besonderer Renner ist der Hamburger „Big Jans“ und der neue „Mister Bacon“.