Hütten-Saison

In den Wintermonaten wird auf dem Gelände eine urige Alm – Hütte aufgebaut, die für unterschiedliche Attraktionen genutzt werden kann.

Unter “News” findet Ihr die aktuellen Informationen zu 2019.

Apres –Ski –Party

Jeden Samstag in der Hütten-Saison heißt es „Apres-Ski“ mit verschiedenen DJ`s bis es hell wird. Für diese Veranstaltung benötigt es keine Reservierung und der Eintritt ist kostenlos.

Feiern in der Alm- Hütte

Auch für private Feiern, wie Geburtstage, Firmenfeste, etc. stellen wir Ihnen die Hütte gerne zur Verfügung. Für 70 bis 150 Personen kann die Alm-Hütte Freitags , Sonntags und auch in der Woche gemietet werden.

Wintergänge

Die Wintergänge gehören schon zum festen Bestandteil der Hütten-Saison. An drei bis vier Samstagen geht es bei uns um 18.00 Uhr los. Für einen Pauschalpreis gibt es ein leckeres Wintermenü in der Hütte und diverse Getränke dazu. Zwischendurch wandern wir dann mit den Bollerwagen durch Kleinemast. Der Wintergang endet dann um 23.00 Uhr. Hierfür ist eine Anmeldung erforderlich.

Hütten-Spezial

Dieses All-in-Angebot findet in der Hütten-Saison an einem oder zwei bestimmten Freitagen statt und beinhaltet verschiedene Getränke, darunter Longdrinks und Cocktails, ein leckeres Wintermenü und super Musik bis zum bitteren Ende. Auch hierfür ist eine Anmeldung erforderlich.

Die Hütte „rockt“ Termin: Samstag 28.03.2020

Am letzten Hütten Samstag geht es noch einmal so richtig „rockig“ zu. Verschiedene Rockbands aus der Region , wie aus den letzten Jahren „ Migam“ oder „Spenzer“ , heizen die Hütte noch mal zum Schluß so richtig ein. Ab 24.00 Uhr ist dann wieder „Apres Ski“ angesagt.

Hütten-Sause

Dieses neue Event findet 2017 zum ersten Mal statt. Von 19.00 bis 23.00 Uhr erlebt ihr wahres Hütten-Feeling mit diversen Getränken, ein leckeres Essen und Musik für 30 Euro pro Person. Eine Anmeldung ist hierfür Erforderlich.

Hütten-Brunch

Genießen Sie ein herrliches Frühstück in gemütlicher Hüttenatmosphäre. Beginn ist um 9.30 Uhr. Zum Frühstück gibt es verschiedene Brötchen und Brotsorten, Aufschnitt und Käse, frischen Lachs, Rührei, Speck, Tomate-Mozzarella, Nachtisch und vieles mehr. Um Anmeldung wird gebeten.

Neu-Neu-Neu-Neu Hütten- gTaM

Unsere neues Event 2019. Hütten- gTaM : geselliger Trunk am Morgen. Dieses Event findet am Sonntag statt und geht von 11.00 bis 18.00 Uhr.  Für 40 Euro pro Person bekommt ihr verschiedene Getränke wie Bier, Lillet, Spirituosen und Longdrinks, ein Essen mit Suppe, Hauptgang und Nachtisch und Musik.