Am 18. Oktober wollen wir die britische Tradition des Pubquiz zu uns nach Vreden in die Gaststätte “Zum Dornbusch” holen. Macht super viel Spaß und ist recht schnell erklärt. Also: In 8 Fragerunden können Teams mit 2 bis 6 Mitspieler ihr Wissen in unterschiedlichen Kategorien unter Beweis stellen. Von Allgemeinwissen über Musik, Film und Fernsehen, Sport, Klatsch & Tratsch, bis hin zu speziellen Kategorien ist alles dabei. Aber auch mit regionalem Wissen können die Teams beim Quiz glänzen.

Gesammelt werden Punkte für die richtigen Antworten. Das Team mit den meisten Punkten gewinnt. Ganz klar: der Spaß und ein geselliger Abend stehen hier im Vordergrund. Aber es gibt auch etwas zu gewinnen und einen kleinen Preis gibt es am Ende für jedes teilnehmendes Team.

Los geht es am Freitag den 18.10.2019 um 20.00 Uhr. Startgebühr pro Teilnehmer: 4,00 Euro.

Anmeldung und Tischreservierung sind ab sofort bei uns möglich. Lust mitzuspielen? Dann los, meldet euch!